Mitglied werden

Unser Förderverein Kita Wurzelhaus e. V. lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern. Derzeit können wir 50 Mitglieder zählen.

Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonne Mitglied in unserem Verein.

Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern und der Kita zugute. Jedes Mitglied zahlt einen geringen Jahresbeitrag (24,- €) und kann sich darüber hinaus in verschiedenen Formen engagieren.

Mitglied werden können alle, die sich der KITA Wurzelhaus verbunden fühlen:

Eltern, Großeltern, Freunde oder Firmen.

Haben wir euer/Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt? Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken bzw. in den Briefkasten des Fördervereins in der Kita werfen.

Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit per E-Mail: Kontakt@foerderverein-wurzelhaus.de  oder mit unserem Kontaktformular an uns wenden.

Hier finden Sie die wichtigsten

Unterlagen zum Download: