Helfen Sie Helfen

Man muss kein aktives Fördervereinsmitglied sein um zu helfen, es gibt noch viele weitere Möglichkeiten um der Kita Wurzelhaus und seinen kleinen Bewohnern zur Seite zu stehen.

Lesen Sie die nächsten Punkte und entscheiden Sie sich selbst für eine Variante die gut zu Ihnen passt, wir vom Förderverein sind über jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Spenden Sie...

unterstützen Sie uns ganz einfach mit einer Spende an folgende Bankverbindung:

BIC NOLADE21HAL

Als Verwendungszweck, Ihren Namen + den Vermerk auf Spende

Noch einfacher dem Förderverein eine Spende zukommen lassen.

Haben Sie weitere Fragen zum Spenden, dann schreiben Sie uns einfach unter: kontakt@foerderverein-wurzelhaus.de

Werden Sie ein Sponsor...

das Sponsoring beruht auf einer gegenseitigen Vereinbarung, bei der im Gegensatz zur Spende ein Leistungstausch zwischen Ihnen als Firma und uns als Förderverein stattfindet.

Sie als Partner leisten evtl. finanzielle oder sachliche Unterstützung und als Gegenleistung werben wir für Sie, indem z. B. Ihr Logo oder Ihr Firmenname auf unserer Webseite erscheint oder wir sehr gern bei Veranstaltungen Werbung von Ihnen anbringen. Sie stärken Ihr regionales Profil und erzielen eine positive Außenwirkung und tun dabei etwas Gutes.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schreiben Sie uns einfach an:

vorstand@foerderverein-wurzelhaus.de

Ein Vereinsmitglied werden...

ist immer noch der beste Weg sich aktiv einzubringen, hier mehr dazu!

Beim Online-Einkauf...

über die Internetseiten www.Bildungsspender.de und Smile.Amazon.de unseren Förderverein bequem, sicher und schnell unterstützen.

Beim Sammeln...

Shuuz ist das innovative und einmalige Alt-Schuh-Sammelsystem, dass gleich 3 Mal Gutes tut, den Empfängern der alten Schuhe, der Umwelt und auch den Einsendern.

SHUUZ - Gutes tun mit gebrauchten Schuhen!

Weitere Infos Online oder direkt in der KITA, dort findet Ihr auch unsere Sammelbox. Die aktuellen Ergebnisse zu Shuuz bekommt Ihr hier auf der Homepage.

Bildungsspender...