Helfen Sie Helfen

Man muss kein aktives Fördervereinsmitglied sein um zu helfen, es gibt noch viele weitere Möglichkeiten um der Kita Wurzelhaus und seinen kleinen Bewohnern zur Seite zu stehen.

Lesen Sie die nächsten Punkte und entscheiden Sie sich selbst für eine Variante die gut zu Ihnen passt, wir vom Förderverein sind über jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Spenden Sie...

unterstützen Sie uns ganz einfach mit einer Spende an folgende Bankverbindung:

BIC NOLADE21HAL

Als Verwendungszweck, Ihren Namen + den Vermerk auf Spende

Noch einfacher dem Förderverein eine Spende zukommen lassen.

Haben Sie weitere Fragen zum Spenden, dann schreiben Sie uns einfach unter: kontakt@foerderverein-wurzelhaus.de

Werden Sie ein Sponsor...

das Sponsoring beruht auf einer gegenseitigen Vereinbarung, bei der im Gegensatz zur Spende ein Leistungstausch zwischen Ihnen als Firma und uns als Förderverein stattfindet.

Sie als Partner leisten evtl. finanzielle oder sachliche Unterstützung und als Gegenleistung werben wir für Sie, indem z. B. Ihr Logo oder Ihr Firmenname auf unserer Webseite erscheint oder wir sehr gern bei Veranstaltungen Werbung von Ihnen anbringen. Sie stärken Ihr regionales Profil und erzielen eine positive Außenwirkung und tun dabei etwas Gutes.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schreiben Sie uns einfach an:

vorstand@foerderverein-wurzelhaus.de

Ein Vereinsmitglied werden...

ist immer noch der beste Weg sich aktiv einzubringen, hier mehr dazu!

Beim Online-Einkauf...

über die Internetseiten www.Bildungsspender.de und Smile.Amazon.de unseren Förderverein bequem, sicher und schnell unterstützen.

Bildungsspender...

AmazonSmile...

ist eine einfache Möglichkeit für Sie, mit Ihrem Einkauf uns als Verein zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Sie erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das Sie von Amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten.

Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an uns als Förderverein weitergibt.

Erfahren Sie mehr... oder gehen Sie gleich auf smile.amazon.de.